HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ SPIEL DOWNLOADEN

Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei. Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut. Das Spiel besteht daraus das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das man es kaum noch aushält. Hogwarts strahlt, und wir haben die volle Farbpalette im Spiel enthalten. Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat. Die Story ist auch etwas kurz. Als es dann da war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht.

Name: harry potter und der halbblutprinz spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 22.48 MBytes

Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um. Nachdem ihr die eigentliche Story durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten. Insgesamt hat man vom Spiel um die 20 Stunden was. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren. Arkham Asylum zu Vergleichen.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Da ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil. Ich war sofort begeistert von dem Spiel.

Harry Potter und der Halbblutprinz kostenlos spielen –

Nicht nur grafisch schlägt er die Vorgänger um längen. April Xbox Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun.

  TEAMSPEAK 3 STIMMENVERZERRER DOWNLOADEN

Vor allem das Quiddich habe ich geliebt. Nur für echte Hogwarts-Fans.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Heutzutage wird zu fast jedem Halbblutpeinz eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht. Oder wenn Harry den Glückstrank nimmt: Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch gemein.

Arkham Asylum zu Vergleichen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden.

Kommentare zu diesem Spiel

Die Charaktere glänzen in diesem Spiel nicht nur durch ihre grandiose Optik. Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.

Cooles Spiel, aber kurzer Spielspass. Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt!

harry potter und der halbblutprinz spiel

Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da. Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Das Spiel besteht daraus das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das halbbultprinz es kaum noch aushält. Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes. Das frei begehbare Schloss Hogwarts ist riesig und detailliert dargestellt, obwohl die Grafik des Spiels unter Durchschnitt ist.

  THUNDERBIRD MAIL ERNEUT DOWNLOADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll. Somit passen sie perfekt in die autentische und umfangreiche Spielwelt von Hogwarts. Auch wenn man den Film bzw. Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut.

Zur Grafik muss man nicht viel sagen: Test lesen 74 Ihr meint harfy Wir meinen. Zwar sieht das Schloss und alles drumherum ja ganz schön aus, aber die Halbbblutprinz sind nicht sehr gut gemacht.

Etwas frustrierend ist, das es nur so wenige Zauber gibt Accio, Repulso, Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story hslbblutprinz, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

Die Langeweile an sich. Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Hilfe, die Installation hängt!