WETRANSFER AUF IPHONE HERUNTERLADEN

Macht genau, was sie soll. Unterwegs mit dem iPhone Als Fotojournalist eines Naturmagazins macht ihr gerade Urlaub auf einer schönen Insel und unternehmt einen Ausflug, als gerade Euer Chef anruft und bittet rasch ein paar wichtige Bilder von einer seltenen Tierart zu schiessen, die nur auf dieser Insel vorkommen. Die Übertragung findet noch auf dem Heimweg ins Hotel statt. Eine Vielzahl von Alternativanbietern versucht sich mit Werbung auf dem Gebiet. Man kann damit Fotos und Videos verschicken. Bis 10 GB lassen sich vom iPhone aus verschicken.

Name: wetransfer auf iphone
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 23.18 MBytes

Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Fall B — Mobil: Allerdings sollte es stressfrei und ohne Gebühren gehen. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren.

Die iCloud Fotofreigabe funktioniert ganz einfach:. Geht aber mittlerweile auch mit 3 Klicks vom Smartphone aus vom heimischen Server aus.

Download WeTransfer for iPhone – free – latest version

WeTransfer ist die wahrscheinlich eleganteste Art und Weisejemandem Daten zukommen zu lassen. Modulares iPhone-Schutzsystem von Logitech. No thanks Submit review. Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land.

  ICLOUD CONTROL PANEL DOWNLOADEN

Der Empfänger erhält dann eine Mail mit einem Link zum herunterladen der Datei. Die Bilder sind nach Monaten gruppiert. WeTransfer ist ein praktischer Dienst mit welchem man grosse Files einfach verschicken kann.

WeTransfer: Dateien öffnen – so klappt’s – CHIP

Wifibooth das Profi Fotobooth. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen. Ihr könnt ruhig glauben, dass die meisten Bilder einfach nur Werbung sind.

wetransfer auf iphone

Das gefällt dir vielleicht auch Alle anzeigen. Auf dem Mac funktioniert der Austausch von Bildern und Videos ähnlich.

WeTransfer: Dateien öffnen – so klappt’s

Mehr von diesem Entwickler Alle anzeigen. Die iCloud Fotofreigabe funktioniert ganz einfach: Verlasse die Seite nicht ohne Download! Versuche mal MB wdtransfer mehr als Anhang zu verschicken. Wie macht ihr das? Als Fotojournalist eines Naturmagazins macht ihr gerade Urlaub auf einer schönen Insel und unternehmt einen Ausflug, als gerade Euer Chef anruft und bittet rasch ein paar wichtige Bilder von einer seltenen Tierart zu schiessen, die nur auf dieser Insel vorkommen. Die Zeit rennt Euch davon, denn die seltene Tiergattung ist tatsächlich selten.

WeTransfer iPhone-App

Wollt ihr gleich mehrere Fotos oder Videos teilen, beispielsweise von einem gemeinsamen Urlaub, verwendet am besten die iCloud-Fotofreigabe. Ich hab meine Bilder immer via iPhoto geteilt.

  BEEP TEST HERUNTERLADEN

Ich liebe WeTransfer und nutze den Dienst mindestens 1x pro Woche. Dabei sollte es um einen Wetrajsfer gehen, der es einfach hält. Google Wifi — Einrichtung des Mesh-Systems Mit ein paar Tricks ist das kein Problem. Wenn man aber teilen möchte, mag das eine nützliche Auff sein.

Screenshots

Aktiviert die Öffentliche Webseitedamit ihr einen Link zu einer Webseite erhaltet, auf die auch Freunde ohne Apple-Gerät zugreifen können. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren.

wetransfer auf iphone

Kann mir mal jemand die Idee genauer erklären? Hat ihnen jemand einen WeTransfer Link mit super Fotos geschickt und sie wollen sie einfach und unkompliziert auf ihrem iPhone oder ophone haben?

WeTransfer gibts seit heute auch für das iPhone. Mit iFinance 4 für den Mac seinen Chash Flow kontrollieren 6.

Lade riesige ZIPs herunter

Bereits hatten wir Euch die Plus-Variante erläutert. Allerdings sollte wetrajsfer stressfrei und ohne Gebühren gehen. Der gewöhnliche Dienst WeTransfer ist kostenfrei, doch wir haben uns für die Plus-Variante aus Gründer der Individualisierung und Personalisierung entschieden.