SPEEDSIM OGAME HERUNTERLADEN

In dieser Zeile steht, auf welchem Planeten der Kampf stattfindet. Ressourcen können nur erbeutet werden, wenn der Angreifer den Kampf gewinnt. Je nachdem, wie oft jedes Ergebnis eintrat stehen hinter dem Ausgang Prozente. Ist die Checkbox aktiviert, so wird der BW-Case gleich nach der Simulation ausgegeben ohne dass sie auf den Button zum Anzeigen drücken müssen. Dazu braucht man einen Scanbericht, in dem die Koordinaten des Gegners drinstehen. Dort werden weitere Informationen zum Kampfverlauf und Ausgang ausgegeben.

Name: speedsim ogame
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 18.56 MBytes

Ausgang Hier steht, wie der Kampf in den Simulationen ausgegangen ist. Ist alles richtig eingegeben, so brauchen sie nur noch auf simulieren zu klicken und der Kampf wird berechnet. Hier steht, wie der Kampf in den Simulationen ausgegangen ist. Wenn man öfter simuliert, kann es vorkommen, dass der Kampf mal unentschieden oder mal entschieden ausgeht. Ressourcen können nur erbeutet obame, wenn der Angreifer den Kampf gewinnt. Nun kann man nochmals den Kampf simulieren und somit sehr einfach Wellenangriffe planen.

Steht neben den Feldern keine Zahl, so bedeutet dies, dass keine Einheit überlebt hat. Falls man einen Oagme ohne einlesen simuliert, so wird als Planet Unbekannt [x: So oft wird der selbe Kampf simuliert und dann der Durchschnitt berechnet und ausgegeben.

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Simulieren von Schlachten Um eine Schlacht zu simulieren muss Speedsim erst einmal wissen, welche und wieviele Schiffe überhaupt beteiligt sind. Den erhaltenen Spionagebericht des möglichen Opfers aus OGame einfach aus dem Browserfester kopieren und in das Editfeld unter „Einlesefeld“ einfügen.

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Adolf Hitler – Ich hock in meinem Bonker. In der Zeile steht das vorraussichtliche durchschnittliche Trümmerfeld. Die eigenen Koordinaten muss man in das passende Feld neben „Kampf simulieren“ einfügen.

Speedsim Tutorial

Diese Zeile zeigt den Treibstoffverbrauch des Angreifers. Dort sieht man die Gewinnt und Verluste, je nachdem wie man das TF einsammelt. Mit dem BW-Case können speedism die Verluste besser vorrausgesehen werden.

speedsim ogame

In dieser Zeile steht, wenn man einen Spionagebericht eingelesen hat, wieviele Ressourcen überhaupt mitgenommen werden könnten, wenn man genügend Ladekapazität für sie alle hat und der Angreifer den Kampf gewinnt. Gesamtbeute Wellenangriff Dort steht die Gesamtbeute, die ihr durch die Wellenangriffe erhalten könnt. Der einzige Unterschied ist der, dass man hier den Text aus der Übersicht kopieren und einfügen muss der spwedsim markierte Text aus der Übersichtsanzeige in OGame.

Es ist eigentlich viel mehr eine Hilfestellung als ein Tutorial, es wird nur alles kurz beschrieben, so dass man gut mit SpeedSim arbeiten kann. Der Vorteil an offline-Simulatoren ist, dass sie wesentlich schneller sind als ihre Online-Brüder. SpeedSim bietet die Möglichkeit, Schlachten bis zu mal zu simulieren und berechnet aus diesen Kämpfen dann den durchschnittlichen Ausgang eines Kampfes.

Im SpeedSim besteht auch die Möglichkeit Spionageberichte einzulesen und die gewonnenen Informationen für einen Kampf xpeedsim benutzen. Falls die Forschungen ihres Opfers bekannt sind, so geben sie diese in die passenden Felder ein und ihre auch gleich dazu.

speedsim ogame

Theoretische Beute In dieser Zeile steht, wenn man einen Spionagebericht pgame hat, wieviele Ressourcen überhaupt mitgenommen werden könnten, wenn man genügend Ladekapazität für sie alle hat und der Angreifer den Kampf gewinnt. Man simuliert einen Kampf und danach wird der Button ‚Nächste Welle planen‘ aktiviert. Die übrigbleibenden Einheiten dagegen werden direkt neben den Eingabefelder für die Einheiten angezeigt.

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Als letztes steht dann noch die Anzahl der Runden, wie lange der Kampf durchschnittlich geht, im Beispiel über 6 Runden. Die Zahlen neben den Eingebefeldern geben an, wieviele Einheiten durchschnittlich überlebt haben während der Simulation. Aber nun ogamw Rahmen Kampfausgang.

Trümmerfeld In der Zeile steht das vorraussichtliche durchschnittliche Trümmerfeld. Die Flotte, Verteidigung, Forschungen und ein paar Ogaame. Danach einfach auf den Button ‚Einlesen‘ oggame neben dem Editfeld klicken und schon sind sämtliche Informationen aus dem Bericht aufgenommen und automatisch eingetragen. Mit einem Klick auf „Einlesen“ werden die Daten in den Simulator übernommen.

Navigationsmenü

Dazu tragen sie die Schiffe und Verteidigungsanlagen oame Angreifers und des Verteidigers einfach in die entsprechenden Felder ein. In dieser Zeile stehen die summierten Ressourcen, die der Angreifer bzw. Dort steht die Gesamtbeute, die ihr durch die Wellenangriffe erhalten könnt. Hier steht, wie der Kampf in den Simulationen ausgegangen ist.

Speedsim – OWiki

De- Aktivieren kann man die Option über „Zwischenablage überwachen“ im Optionenfeld. Dazu braucht man einen Scanbericht, in dem die Koordinaten des Gegners drinstehen. Da SpeedSim speedism schon relativ viele Features hat wird es langsam Zeit, ein Tutorial zu schreiben.

In dieser Spdedsim steht, auf welchem Planeten der Kampf stattfindet.