PRO PINBALL TIMESHOCK KOSTENLOS DOWNLOADEN

Das bedeutet nun allerdings einen wahnsinnigen Aufwand mit mindestens nochmals dreimaligem Auftanken der Zeitmaschine eine Reise hat man nach erfolgreichem „The Dawn of Time“ ja gut, sonst wären es 4 Reisen! Trifft man diesen, wird der Ball zum MagnoLock geschickt. Falls du keinen Highendrechner hast, würde ich die Einstellungen in den Optionen soweit herunterfahren bis das gewährleistet ist. Hierzu weiter unten mehr. Nach Timeshock Frenzy versuche ich dann die restlichen Explorations zu machen und dabei wieder Kristallfragmente einzusammeln. Gewöhne dir an zu Beginn eines Spiels in dieser Zeitzone grundsätzlich immer bis zur „Global Domination“ zu spielen. Aber die Lichtengine ist trotzdem extrem beeindruckend!

Name: pro pinball timeshock
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 51.12 MBytes

Wahrscheinlich hast du jetzt schon die Möglichkeit zum Reisen, beim ersten Mal sind ledig- lich fünf Rampentreffer zum Auftanken der Zeitmaschine nötig. Sp00kyFox 19 Megatalent – P – – Die zehn Lampen, die normalerweise die Ladung der Zeitmaschine anzeigen, zählen nun die Anzahl der Rampentreffer. Es ist sehr zu empfehlen, Version 1. Aber die Lichtengine ist trotzdem extrem beeindruckend! Vollmeise 20 Gold-Gamer – P – –

Sollte das mit dem Extraball-Quickshot nicht klappen ist es auch nicht so tragisch, die Chance auf alle zehn möglichen Extrabälle gibt es auch so im weiteren Verlauf des Spiels.

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Sie ist auch über Steam allgemein erhältlich. Dieser Modus dauert eine Minute. Trifft man die obere Rampe, wenn alle Kontinente inklusive Atlantis beleuchtet sind, erhält man auch einen Paradoxaward.

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Wenn man einmal alle Clowns in Level drei eingesammelt hat, beginnt jeder weitere Videomode mit Level vier. Das solltest du dir für den nächsten Punball aufsparen, den beides hast du im letzten Durchgang für den aktuellen Ball ja schon erspielt.

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Wiederbelebung durch Kickstarter [Upd. Sind alle vier Lampen aktiviert, leuchtet Lock im mittleren Orbit auf. Schafft man einen perfekten Level alle Clowns und keine Minebringt dies die doppelte Punktzahl.

Der Ball sollte die untere Kante des Slingshots treffen und auf den anderen Flipper rollen. Der Spinner ist für 30 Sekunden beleuchtet. In der Gegenwart ist das z. Es gelingt oft, die Kugel direkt auf den rechten Flipper zu schütteln, ohne den Umweg gegen den mittleren Pin. In der Regel sind in diesem Moment schon alle Awards eingesammelt, da man diese oft in Multiballs trifft. Der Übersichtlichkeit halber habe ich den Text in die verschiedenen Zeitzonen gegliedert, wobei die erste Zeitzone sehr viele Informationen erhält, die uneingeschränkt auch in den weiteren gültig sind.

Jeder Spieler hat seine eigene Punktzahl.

Wenn man ein Souvenir einsammelt, zu dem man timezhock andere passende schon besitzt, hört man ein ‚hmmm‘. Ich benutze den leuchteten Scanner jedoch oft um den Ball, alternativ zum Slingshot Pass, von dem rechten Flipper auf den linken zu spielen.

Pro Pinball: Timeshock!

Scanner sind nicht so wichtig. Dieser ist zwar durch das Bedienungsmnü anpassbar, aber in Timeshock ist er nicht deaktivierbar. Dummerweise fängst timeehock hier wieder mit einem Bonus Multiplikator von 1x an, und von beleuchteten Jets ist auch keine Spur mehr zu sehen.

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Man bekommt beim ersten Superscanner nachdem man die Zeitmaschine aufgeladen hat immer Ramp Rampagewenn man die Zeitzone nicht gewechselt hat. Es gibt keine Buy-In-Extrabälle.

Anleitung für Pro Pinball Timeshock!

Damit kommt man in andere Zeitzonen. Man hat nur einen Ball aber dafür einen Sekunden- Ballsaver. Hier ist eine Liste der Zeitzonen und die benötigte Anzahl von Tachyionium:. Bring also für ein Highscore- Spiel genügend Zeit mit, meine längsten dauerten über vier Stunden.

Inhaltsverzeichnis

Diese Spielweise ist wie gesagt recht sicher, aber auch recht langweilig. Dort ist jeden ersten Samstag im Monat offen.

Das gleiche funktioniert auch, wenn der Ball durch die rechte Outlane ausgeht, aber hier scheint es schwieriger zu sein wahrscheinlich weil der Ball schneller ist. Solltest du alle genannten Ziele verfehlen triffst du wahrscheinlich lediglich die rechte Targetbank.

Die obere Rampe beleuchet dann Kontinente und bringt noch zusätzliche Bälle ins Spiel. Damit er in alle Zeitzonen reisen kann, muss er die Zeitmaschine aufladen, und einen bestimmten Stoff sammeln, das sogenannte Tachyonium, das kann er sammeln, in dem er auf Kontinenten Missionen erfüllt. Ich liebe gute Flippertische über alles. Die Punktzahl ist die gleiche.

Der „Robot War“ der 5.