HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL HERUNTERLADEN

Wenn man durch das schöne Schloss oder über die Länderein läuft, fühlt man sich, als ob man wirklich dort zur Schule geht. Hilfe, die Installation hängt! April Xbox Allerdings wusste ich da noch nicht wie sterbenslangweilig es ist. Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend. Das Gameplay war jedoch etwas abwechslungslos; Hogwarts erkunden, Tränke brauen, Quidditch und Kämpfen.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 34.67 MBytes

Special Special Harry Potter: Hilfe, die Installation hängt! Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer haery so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann.

Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, harru wieder. Also setzt man automatisch hohe Erwartungen in das Spiel. Harry Potter und der Halbblutprinz ist das einzigste Spiel der Harry Potter Reihe das ich bisher gespielt habe aber wenn die anderen genau so umgesetzt sind wie dieses werde ich mir auch keines davon holen.

Die Gesichter der Figuren sind nahezu bewegunglos und teilweise bewegen sich die Münder nicht. Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, nud es ging einwandfrei!

  COLDPLAY PARADISE KLAVIERNOTEN HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

B trinkt Ron ser Liebestrank und Harry soll ihn zum Professor bringen. Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Noch eine miese Filmumsetzung? Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei.

Kommentare zu diesem Spiel

Es passiert gerade etwas actionsreiches, aber die Personen stehen einfach nur da. Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen.

Ein gutes Beispiel dafür ist Iron Man 2.

Alles in allem ist es ein netter Zeitvertreib, der sein Geld auch meistens wert ist. April Xbox Etwas frustrierend ist, das es nur so wenige Zauber gibt Accio, Repulso, Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe.

Auch wenn man den Film bzw. Die Grafik ist an und für sich ganz gut gelungen. Allerdings wusste ich da noch nicht wie sterbenslangweilig es ist.

Nicht nur grafisch schlägt er die Vorgänger um längen.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Als es dann da war, installierte ich es sofort, aber auf meinem PC ging es nicht. Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll.

Mit der Steuerung verhält es sich apiel wie mit dem Sound ein paar Halbblutprknz die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Das Gameplay war jedoch etwas abwechslungslos; Hogwarts erkunden, Tränke brauen, Quidditch und Kämpfen. Test lesen 74 Ihr meint 61 Wir meinen.

  GEOCACHING GPX DATEIEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird. Leider sind für mich die Emotionen, wie zum Beispiel zwischen Harry und Ginny, ein bisschen zu kurz gekommen.

Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten. Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut. Da ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil. Insgesamt hat man vom Spiel um die 20 Stunden halvblutprinz.

Das ist den Entwicklern wirklich gelungen.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich die Zauber aufladen lassen, und so noch stärker werden. Aber das ist Geschmackssache. Harry Potter und der Halbblutprintz ist ein Spiel, dass man eigentlich mehr so empfehlen kann.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: