DER AUGENSAMMLER KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich war restlos begeistert und habe mir gleich den Augenjäger geholt um zu wissen, wie alles weiter geht. Schön, dass es einem Autor gelingt seine Fangemeinde immer aufs Neue zu beeindrucken. Ein Lob an Sebastian Fitzek! Kurze Kapitel, ein Cliffhanger nach dem nächsten. Spannend war’s und natürlich steht hier bereits der nächste Fitzek. Ich denke das es viele Kinder gibt, die sich so fühlen.

Name: der augensammler
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 63.73 MBytes

Wer hat also seinen Namen gschrien? Blinde Kinder zeichnen die Welt. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von diesem Wahnsinns-Autor zulegen, denn ich liebe es, in die Welt des Krimis einzutauchen. Das Werk ist wie alle Fitzeks etwas abgedreht, aber wirklich lesenswert. Das ist es vielleicht, aber wie sie bestimmt wissen gibt es einen zweiten Teil, der augenjäger, und in dem wird es noch mal richtig spannend, da ist es dann nämlich nicht mehr so wie es scheint, sondern ganz anders. Newsletter Facebook Twitter YouTube. Und in „Der Augensammler“ ist der Preis sehr hoch.

Der Augensammler von Sebastian Fitzek – Buch von Droemer Knaur

Ich war vor kurzem in Ingolstadt bei der Vorlesung zu „Der Augensammler“ und ich muss sagen es war absolute Spitze. Wenn er tatsächlich der Meinung ist, dass er den „er“ – oder wie auch immer der Code im Polizeifunk gewesen ist – sich eingebildet hat und damit zum Psychiater geht – dann hätte er sich gleich fragen müssen, warum der Polizeifunk ihn dann an den richtigen Tatort geführt hat???!!!

  FORMULAR L1 DOWNLOADEN

der augensammler

Bisher konnten die Kinder nach Ablauf der Zeit nur tot und mit nur noch einem Auge geborgen werden. Das Ende wiederum war für mich teilweise voraussehbar – sowohl, was die Identität des Augensammlers angeht als auch die Art und Weise wie Zorbach noch involviert wird. Die Story raubt einem den Atem und es ist endlich mal ein Thriller, bei dem man nicht schon ab der Mitte das Ende ahnt.

Auf der Suche nach dem Augensammler lernt er Alina kennen, eine aygensammler Frau, die ihm scheinbar helfen kann. Immer wieder ein paar Kapitel. Rasant und stimmig führt Fitzek den Leser durch alle Wendungen des intelligenten Plots.

Wir freuen uns auf Deine Meinungen.

Der Augensammler

Denn bei mir ist es bei Büchern so, ebenso auch bei Filmen, dass es erst richtig gut ist, wenn ich auch nach dem Lesen augenszmmler Film schauen noch darüber nachdenke und ich mich nicht sofort wieder entspannen und beruhigen kann. Dsr natürlich wollte und musste ich dann immer wieder zum Buch greifen.

Und geradezu ärgerlich fand ich die Angewohnheit Mega-Cliffhanger aufzubauen und dann im nächsten Kapitel, quasi im Vorbeigehen, als harmlose Begebenheit aufzulösen.

Eins kann ich guten Gewissens verraten: Leselounge Interview mit Sebastian Fitzek. Endlich mal wieder ein Buch das man nicht sofort durchschaut. Ich fand dieses Buch sehr spannend, da ich auch schon einpaar Bücher von Fitzek gelesen habe, kann ich auch Vergleiche anstellen.

Daher nur ein Tipp: Vielleicht stört da etwas, tja, keine Ahnung. Das Ende war wie üblich sehr schockend, aber so vorausschaubar sind alle Fitzeks. Der Anfang verwunderte mich erst.

  WILLMA TECHNO HERUNTERLADEN

der augensammler

Sächsische Zeitung, Kultur, Sehr gut gefallen hat mir, dass aus diversen Perspektiven erzählt wurde. Schade fand das Buch an sich sehr gut aber als ich die letzten Zeilen gelesen hab war ich echt sauer das es so dee Offenes Ende gab Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden.

» Der Augensammler Sebastian Fitzek

Hier kommen sicher die vielen vorgefassten Meinungen zum Tragen. Gegen Ende hatte ich einen Verdacht gegenüber des auyensammler Täters, dies trübte jedoch meine Lesefreude keineswegs. Der Autor kündigt zwar zu Beginn vollmundig an, dass einen schreckliche Dinge erwarten, und dass man sich dies vielleicht besser nicht antun sollte.

Bis zum Schluss wusste ich nicht wer der Augensammler ist.

Deine Meinung zu »Der Augensammler«

Nachdem ich von der Phantasy augensamm,er Krimi abgerückt bin, hielt ich in einem Buchladen auf der Klassenfahrt plötzlich den „Augensammler“ in den Händen. Wobei ich mich auch nicht richtig in die Seelenwelt des Protagonisten eingeführt gefühlt habe.

der augensammler

Aber dann muss die Akzentuierung stimmen. Dein Kommentar ist einfach Wahnsinn. Die Augen sind schockgeweitet. Aber dennoch gilt wie auch für Harry Potter: So war es zum einen schon interresant das die Geschichte praktisch mit den Seitenzahlen herunterzählt, aber ich hätte doch sehr früh den richtigen Verdacht bzgl.